Boxer von den Heidestücken
Wir, das sind mein Mann Saby, unsere Tochter Tamara und ich Elvira. Wir leben in Baden-Württemberg - Karlsruhe. Auf der Suche nach einem Familienhund sind wir auf den Boxer gekommen und auf unsere Diva gestoßen. Es hätte uns nichts Besseres passieren können. Unsere Hunde leben mit uns im Haushalt und sind voll in die Familie integriert. Da mir der Hundesport schon mit vorangegangen Hunden viel Spaß bereitet hat, besuchten wir kurzfristig einen Hundeplatz des Boxerklubs München. Die Beschäftigung mit dem Hund, der gemeinsame Sport, bereitet uns und dem Hund viel Freude. Mit der Liebe zum Boxer kam bald auch der Wunsch auf zu züchten. Nachdem die Untersuchungen und die ZTP erfolgreich abgeschlossen waren, meldeten wir 2011 einen Zwinger an. Aus unserem ersten Wurf werden wir einen Welpen behalten. Denn zwei Boxer sind besser als ein Boxer :)  
Über uns
ZTP Startseite Unsere Hunde Über uns News Wurfplanung Welpen Aufzucht Leo+ Galerie Gästebuch Links Impressum/Kontakt Über uns